Küche

Wassersprudler Vergleich: Die besten Trinkwassersprudler von SodaStream und Co.

Das schleppen von schweren Getränkekisten hat ein Ende, wenn ein Wassersprudler Einzug in die Küche hält. Denn mit Leitungswasser und einem geeigneten Sirup kann im Handumdrehen eine köstliche Limonade hergestellt werden. Interessant ist auch, dass mit einem Wassersprudler eine Menge Geld und Zeit gespart werden kann.

Zudem ist Leitungswasser auch gesund, denn es enthält Magnesium, Kalzium und weitere Spurenelemente, die dem Körper gut tun. Wir haben einmal drei Geräte genauer unter die Lupe genommen und das hergestellte Mineralwasser und Limonade probiert.

Eine Unterwasseransicht von Wassersprudler-Blasen im Wasser.
SodaStream Crystal...
Rosenstein & Söhne...
Whirlpool PUF100...

Fazit

Die beschriebenen Trinkwassersprudler Whirlpool PUF100 RUREfirst Wasserspender, der SodaStream und der elegante Trinkwassersprudler WS-110 von Rosenstein & Söhne produzieren im Handumdrehen Mineralwasser und Limonade für jeden Geschmack. Mit einer CO2-Kartusche lassen sich bis zu 60 Liter kohlensäurehaltige Getränke herstellen. Für Limonade gibt es Sirup in unterschiedlichen Geschmacksrichtungen. Der große Vorteil der Wassersprudler begründet sich darin, dass keine Kisten mehr geschleppt werden müssen und zudem auch noch Geld und Zeit gespart wird.

Zurück zu Küche
Wasserkocher

Last updated on 7.10.2024 / Affiliate links / Images from the Amazon Product Advertising API / Prices may vary